Einrichtungsleitung / Prokurist (m/w)

Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH

Hamburg

Hamburg

Einrichtungsleitung / Prokurist (m/w) Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH Hamburg Sie übernehmen die Verantwortung für die Arbeitsabläufe der Einrichtungen; mit der eigenverantwortlichen Budgetplanung und - einhaltung sorgen Sie für eine wirtschaftliche Betriebsführung; Sie planen und überwachen den Personalbedarf.

View Job Here Einrichtungsleitung / Prokurist (m/w) Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Leitungsfunktion 050716 Ihr Neuer Arbeitsplatz Für Unser Pflegeheim In Hamburg Eppendorf Suchen Wir Ab Sofort Eine Einrichtungsleitung Die Zusätzlich Als Prokurist Die Verantwortung Für Die Koordination Des Bereiches Wohnen & Pflegen An Einem Weiteren Standort Im Hamburger Umland übernimmt Im August 2015 Eröffneten In Hamburg Die Höfe-eppendorf In Denen Sich Ein Pflegeheim Eine Seniorenresidenz Eine Kirchengemeinde Ein öffentliches Restaurant Und Eine Arztpraxis Befinden Ihr Neuer Arbeitsplatz Ist Das Pflegeheim -höfe Das Neun Wohngruppen Mit Je 13 Bis 15 Bewohnerinnen Und Bewohnern Umfasst Drei Wohngruppen Sind Speziell Für Die Pflege Und Betreuung Von Menschen Mit Demenz Alle Wohngruppen Haben Einen Separaten Zugang Zeichnen Sich Durch Einen Hohen Wohnkomfort Aus Und Sind Mit Viel Liebe Zum Detail Gestaltet Hier übernehmen Sie Die Veranwortung Für Ca 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Die Erreichung Der Wirtschaftlichen Und Pflegerischen Ziele Im Hamburger Umland Betreibt Die Gag Darüber Hinaus Einrichtungen Für Das Betreute Wohnen (110 Wohnungen) Die Vollstationäre Pflege (46 Pflegeplätze) Und Die Ambulante Pflege Für Diese Bereiche Und Die Insgesamt Ca 70 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Tragen Sie Als Prokurist Im Bereich Wohnen & Pflegen Die Verantwortung Mehr Als 7 Gute Gründe Mit Uns Zu Arbeiten Ihr Arbeitsvertrag Bei Uns Ist Unbefristet Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Der In Hessen Und Nassau ( Avr Hn) Zusätzlich Erhalten Sie Eine Leistungsabhängige Vergütung Wir Stellen Ihnen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Sie Bekommen Von Uns 30 Tage Erholungsurlaub Ihren Geplanten Urlaub Gewähren Wir Ihnen Unabhängig Von Der Probezeit Sie Erhalten Eine Betriebliche Altersvorsorge Wir Bieten Ihnen Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zb In Den Bereichen Personalentwicklung Und -führung Mit Gemeinsamen Aktivitäten Und Team-tagen Fördern Und Fordern Wir Den Team-gedanken Ihre Aufgaben Bei Uns Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Arbeitsabläufe Der Einrichtungen Mit Der Eigenverantwortlichen Budgetplanung Und - Einhaltung Sorgen Sie Für Eine Wirtschaftliche Betriebsführung Sie Planen Und überwachen Den Personalbedarf Professionell Repräsentieren Sie Unserer Unternehmen Nach Innen & Außen Mit Unserer Unternehmensphilosophie Identifizieren Sie Sich Und Entwickeln Diese Weiter Im Rahmen Der Bewohnerversorgung Stellen Sie Eine Hohe Qualität Sicher Sie Stehen Im Engen Kontakt Mit Angehörigen Kostenträgern Behörden ämtern Und Kooperationspartnern Die Auslastung Der Kapazitäten Stellen Sie Durch Eine Gute Netzwerkarbeit Sowie Kontaktaufbau Und - Pflege Sicher Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Sie Haben Eine Entsprechende Qualifikation Als Heimleitung Nach §2 Heimpersonalverordnung Oder Eine Vergleichbare Anerkannte Voraussetzung (zb Abgeschlossenes Studium) Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Leitungserfahrung Im Gesundheitswesen Sie Sind Vertraut Mit Den Qualitätsanforderungen Nach Den Grundsätzen Und Maßstäben Zur Qualitätssicherung In Der Stationären Altenpflege Sowie Den Rechtlichen Anforderungen Nach Sgb Xi Sie Verfügen über Ein Gut Gepflegtes Netzwerk Und Sind Bereit Dieses Gezielt In Den Regionen Hamburg Und Umgebung Entsprechend Zu Erweitern Ihr Neuer Arbeitgeber Sie Arbeiten Zukünftig Mit über 19000 Engagierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Für Die Gemeinnützige Aktiengesellschaft Die Gag Mit Sitz In Frankfurt Am Main Wurde 2002 Gegründet Um Vorwiegend Christliche Gesundheitseinrichtungen In Einer Anspruchsvollen Wirtschafts- Und Wettbewerbssituation Zu Stärken Zu Gehören Bundesweit über 100 Einrichtungen Als Einrichtungsleitung/ Prokurist Im Bereich Wohnen & Pflegen Steht Ihnen Zum Einen Das Kompetenzzentrum In Berlin Und Zum Anderen Ein Großer Erfahrungsschatz Aus Allen Einrichtungen Bundesweit Zur Verfügung Sie Werden Bei Der Erreichung Der Pflegerischen Und Unternehmerischen Ziele Durch Die Spezialisten Der Gag Unterstützt Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Spätestens 05 August 2016 Bestehend Aus Anschreiben Lebenslauf Sowie Schul- Studien Und Arbeitszeugnissen Tragen Sie Mit Ihren Ideen Und Ihrer Persönlichkeit Dazu Bei Dass Sich Die Standorte Gemäß Unserem Leitgedanken "zuhause In Christlicher Geborgenheit" Weiterentwickeln Haben Sie Noch Fragen Gerne Beantwortet Ihnen Diese Unsere Personalleiterin Frau Sabine Dilla Unter Der Telefonnummer 030 89 79 12 743 Online Bewerben Werfen Sie Ein Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Einrichtungsleitung Prokurist (m W)Hausleitung Einrichtungsleitung Agaplesion Hamburg Rothenburg Bethanien Höfe Bethanien Diakonie Einrichtungsleitung Prokurist (m W) Hausleitung Einrichtungsleitung Agaplesion Hamburg Rothenburg Bethanien Höfe Bethanien Diakonie Einrichtungsleitung / Prokurist (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Arbeitsabläufe Der Einrichtungen Mit Der Eigenverantwortlichen Budgetplanung Und - Einhaltung Sorgen Sie Für Eine Wirtschaftliche Betriebsführung Sie Planen Und überwachen Den Personalbedarf Hamburg Hausleitung Einrichtungsleitung Agaplesion Hamburg Rothenburg Bethanien Höfe Bethanien Diakonie

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Einrichtungsleitung (m/w)
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w) in Voll-/Teilzeit für psychiatrische Fachpflegeeinrichtung
   Agaplesion Bethanien Diakonie gGmbH (Berlin)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Taucha)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)